Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Auf dem Weg zum Kundenflüsterer

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche Qualität wird als Differenzierungsfaktor oder gar Alleinstellungsmerkmal immer schwächer, denn dies setzen viele Kunden gerne als selbstverständlich voraus. Für Kunden sind die Leistungen vieler Unternehmen fachlich schlicht austauschbar.

Aber als Mensch können Sie nach wie vor den Unterschied ausmachen und so auffallend anders und damit auffallend besser sein. Verschaffen auch Sie sich relevanten Vorsprung durch besondere Kundenwertschätzung und Service.

Mit eigener Begeisterung, unternehmerischem Mut und nachhaltiger Kreativität. Für eine höhere Kundenbindung, mehr Kundenbegeisterung und die erfolgreiche Gewinnung von Neukunden durch Weiterempfehlungen. 

In zehn praxisorientierten Schritten erfahren Sie, wie Sie diese Erfolgsfaktoren auf einfache Weise und systematisch für sich nutzen können. Viele Praxisbeispiele und umfangreiche Fragen zur Selbstreflexion liefern Ihnen Anregungen, Tipps und Handlungsansätze zur Transformation in das eigene Umfeld. Es sind oft schon die kleinen und einfachen Dinge des betrieblichen Alltags, die eine enorme Wirkung haben. Lassen Sie sich inspirieren und zum Nachdenken anregen. Erhalten Sie Impulse, wie Sie als Mensch den Unterschied machen und so das Fundament für Ihren zukünftigen Erfolg legen. Denn Kundenwertschätzung und Kundenservice sind Business.

 

Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Bereichen Handwerker, Dienstleister und Freiberufler.

Carsten Bach

Auffallend anders. Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice.

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

 

tredition Verlag 2015

240 Seiten

 

978-3-7323-6333-9 (Paperback)

978-3-7323-6334-6 (Hardcover)

978-3-7323-6335-3 (e-Book)

Das Seminar zum Buch und weitere Leistungen

Kundenwertschätzung und Kundenservice sind Business. Eigene Begeisterung, unternehmerischer Mut und nachhaltige Kreativität sind die Erfolgsfaktoren.

 

Workshops, Trainings, Seminare, die zu den Gedanken des Buches passen:

Servicekultur und Kundenwertschätzung, Beschwerdemanagement, Azubi-Trainings.

 

Mehr zum Thema und zu möglichen Leistungen erfahren Sie hier.

Gerade für Handwerker, Dienstleister und Freiberufler kann auch die Einführung einer permanenten Kundenbefragung wertvolle Informationen mit wenig Aufwand liefern.

Carsten Bach

Wirtschaftsberatung

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51103 Köln

 

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