Der Mensch im Mittelpunkt. Potentiale entfalten. Jetzt.
Mit Spaß und System die Kompetenzen erweitern
Der Mensch lernt nie aus. Gutes Fachwissen alleine genügt dabei nicht mehr. Die eigenen soft skills werden zunehmend wichtiger.
Auch die harmonische und unternehmensförderliche Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Führungskräften stellt hohe Anforderungen an beide.
Am besten gelingt sie, wenn die eigenen Qualitäten
kontinuierlich weiterentwickelt werden, z.B. Kommunikationsfähigkeit, Führungsverhalten gegenüber anderen oder auch sich selbst (Selbstführung) oder Zeitmanagement. Aber auch die immer wichtiger werdende Eigen-PR, das Selbstmarketing, das invidual branding. Oder die Schärfung des Bewussteins für die positiven Wirkungen von mehr Wertschätzung, Anerkennung, Respekt und Menschlichkeit im Job und Büroalltag.
In jedem Fall steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn in allen Belangen, ob intern oder extern, gilt: der Mensch und funktionierende Beziehungen machen den Unterschied. Auf diesen Gedanken setzt das Angebot auf.
Um Impulse zu geben und Potentiale zu entfalten.
Als Mensch. Als Chef und Führungskraft.
Als Angestellter. Oder als Unternehmer.
Das Angebot ist fokussiert auf wichtige Aspekte des internen und externen Beziehungsmanagements (wertschätzendes Mitarbeiterbeziehungsmanagement, wertschätzendes Kundenbeziehungsmanagenent und Selbstbeziehungsmanagement) sowie der Mitarbeiterbindung und Kundenbindung.